YouTube Shorts vs TikTok vs Instagram reels - was findet ihr "besser"?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab und zu YT Shorts

TikTok benutze ich nicht (Spionage)

Instagram benutze ich nicht (Spionage)

YouTube Shorts, ich finde YouTuber einfach perfekt als allgemeine Plattform für Kurzvideos, Videos, und Streams.

Auf alle fälle yt shorts. Hab damit angefangen und komm nichmehr von weg

TikTok ist meiner Meinung das unterhaltsamste und is am meisten in Trend dort erfährst du neue sachen auch deutlich schneller aber im Endeffekt is alles das selbe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haben beide meine Aufmerksamsrate so sehr verschlechtert das ich beides verabscheue hahah