Tiktok, Youtube Shorts oder Instagram reels?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Instagram reels 40%
YouTube Shorts 33%
Tiktok 27%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
YouTube Shorts

Youtube shorts ist halt am besten.

bei tiktok wird man ausspioniert und es kommt halt aus china, wie temu.

instagram reels kenne ich nicht.

Instagram reels

Wenn schon YouTube Shorts. Schau zwar hauptsächlich nur lange Videos auf YT und generell nur längeren Content an aber wenn würde ich YT Shorts benutzen, weil da halt noch nicht sooo viel Schrott wie zum Beispiel auf TikTok ist

Ich liebe TikTok derzeit für seine tollen kurzen Clips!

Instagram reels

Alles die pest, Reels ist aber witziger weils härter ist und die Kommentare witziger, youtube shorts kommen memes vor 10 jahren