Ich würde gerne reels deaktivieren auf Instagram und Youtube shorts, wie geht das?

3 Antworten

Bei Instagram... keine Ahnung, das ist so eine App, bei der ich kein Problem sehe, sie zu deinstallieren und nur noch über eine andere Plattform darauf zuzugreifen, etwa den PC.

Wenn man aber über YouTube, wie ich, seine Musik bezieht, geht das nicht so einfach. In dem Falle habe ich für mich die Lösung gefunden, per Youtube Vanced einfach alle Funktionen der Shorts zu verstecken. Der Button ist zwar immer noch da, aber ich habe ihn bisher nicht mehr verwendet, anders als die Empfehlungen.

Laut Quellen soll es sogar möglich sein, im ReVanced Projekt die Shorts komplett zu verstecken, inklusive Button.

YT Shorts kannst du mit BlockHero deaktivieren

verstehe dein Problem. Habe das selbe😅 soweit ich weiß kann man das leider gar nicht ausstellen