Sind Kurzvideos in social media gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sind perfekt zum beschäftigen 55%
Haben Nachteile 27%
Nutze ich nicht 18%
Haben Vorteile 0%
Haben eher Vorteile 0%
Haben eher Nachteile 0%
Sind Zeitverschwendung 0%

2 Antworten

Sind perfekt zum beschäftigen

Hiii,

YouTube Shorts sind einfach am aller besten,finde ich.😉😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sind perfekt zum beschäftigen

Ich schaue Shorts auf YouTube von Leuten die nur Shorts machen. Gut in der Regel sind das Leute die einfach ihre TikToks auf YouTube stellen.

Aber es gibt Leute die machen einfach nur seichte Unterhaltung in Shorts und die schaue ich gerne.

Shorts von Leuten die normale YouTube Videos drehen und die Shorts einfach als Werbung machen in dem sie eine Art Trailer ihrer Videos zeigen oder als Erweiterung betreiben, das schau ich eigentlich nicht.