Warum werden mir immer videos angezeigt die ich gemeldet habe ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal ob es bei den video fast immer die gleichen und wiederkommende Hashtags gibt. Wenn ja kannst du diese Hashtags sperren und Videos mit den Hashtags werden dir nicht mehr angezeigt

Josi05687
Fragesteller

Ja meistens sind es die selben Dankeschön das mache ich gleich :)

Hallo Josi,

leider kann es vorkommen, dass solche unangemessenen Inhalte auf TikTok und anderen sozialen Netzwerken auftauchen. Du solltest solche Videos weiterhin mit der Meldefunktion von TikTok melden.

Wenn du das Gefühl hast, dass das nicht reicht, kannst du die Videos auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass das Video bzw. der Account von TikTok gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Josi05687
Fragesteller

Dankeschön:)

Das Problem ist halt dies,das du dir sowas angeschaut hast und tiktok denkt sich dann,ach das könnte den auch gefallen.Am besten musst du was deaktivieren.Oder schaust dir diverse andere Videos an und somit werden solche Videos nicht mehr vorgeschlagen

Auf Kein Interesse klicken^^

Irgendwann lernt der algo das

Josi05687
Fragesteller

Ja das habe ich bei Sooo vielen schon gemacht es kommt einfach immer wieder :( aber danke ich versuche es weiterhin :)

Ich habe genau das gleiche problem

Josi05687
Fragesteller

Ja ich kann sowas nicht sehen wenn das so weiter geht lösch ich das einfach wieder :)

Netzmelden  17.01.2023, 00:35

Bitte melde solche Videos weiterhin mit der Meldefunktion von TikTok.

Wenn du das Gefühl hast, dass das nicht reicht, kannst du die Videos auch auf unserer Plattform Netzmelden melden und wir kümmern uns darum, dass das Video bzw. der Account von TikTok gesperrt wird.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team