Hab ich was verpasst oder warum werden mir auf TikTok so viele Videos über Michael Jackson angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ist er ja wiedre auferstanden?

Eher wahrscheinlich, daß das häufiger vorkommt, weil seine Ex-Frau Lisa Marie Presley letztens im Alter von 54 jahren gestorben ist. - Damit ist sie übrigens 12 jahre älter, als ihr berümter Vater Elvis geworden.

Woher ich das weiß:Recherche

Ne aber wenn du sie likest oder länger anschaust werden es mehr.

Das was du dir länger anschaust und auch auf Gefällt mir klickst, wird dir dann in Zukunft auch öfters angezeigt als vorher. Das Internet richtet sich nach all dem, was du dir ansiehst, sogar manchmal worüber du viel redest (weil das Handy ein Mikro hat). Gruselig, ist aber so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung