Wieso werden meine eigenen Kommentare unter meinen Videos auf TikTok nicht immer angezeigt?

1 Antwort

Du wirst den Filter aktiviert haben. Du kannst in den Privatsphäre-Einstellungen angeben wieviel Kontrolle du über neue Kommentare haben möchtest.

z.B Benachrichtigungen die anstößig sind, also sexuellen oder beleidigenden Inhalt haben, werden automatisch gefiltert.

Du kannst doch eingeben "Ich möchte mehr Kontrolle" und kannst auswählen ob Kommentare zur Überprüfung zurückgehalten werden oder nicht.

Oft hat mehr dutzende Nachrichten bzw. Kommentare in dem "zu Prüfen" Ordner und du musst sie von Hand freischalten.