Warum werden manche Kommentare unter meinem TikTok Video mir nicht angezeigt?

1 Antwort

Ich hab von diesem problem nie gehört, aber es kann sein, dass du eine einstellung hast, wo hate kommentare ausgeblendet werden. ich habe ein ähnliches prblem schon seit mehr als einem halben jahr, dass die kommentare, die ich schreibe, ich nicht mehr sehen kann, als hätte ich ein ban oder so

Niikooooo
Fragesteller

Ich habe jetzt die Kommentare so oft neu geladen bis es nicht mehr ging und jetzt werden auf jeden Fall mehr angezeigt als davor aber trotzdem fehlen noch einige…