Tik tok videos?

2 Antworten

Hi. In den Einstellungen unter Privatsphäre bzw Datenschutz kann man das alles einstellen.

L.g. Jan

Justnoi
Fragesteller

das weiss ich, bei mir steht wenn ich da auf kommentare gehe ist der button für jeder kann kommentate schreiben ausgegraut. Darüber steht tiktok hat Sicherheits einstellungen gemacht für deine Sicherheit. Das ist auch bei duetts....

Ich bin da auch nicht so ganz firm, aber ich glaub um sowas nutzen zu können, musst du eine gewissen Anzahl an Followern und Aufrufen haben.

Wieviel kann ich dir leider nicht sagen.