Warum ist tik tok so beliebt geworden?

7 Antworten

Ich denke der Hype von TikTok wurde von Musical.ly mitgenommen und es ist einfach ein simples Prinzip, dass man Musik auswählen kann und in der App vieles bearbeiten.

Meine Meinung zu TikTok, früher war es wirklich cringe, weil die meisten Sachen wirklich ernst waren, heute ist es mehr ein Meme und falls jemand auffällt, entstehen gefühlt unendliche Verarschungen (Nein, Steffen, nein)

Die App stimuliert das Verlangen nach Unterhaltung. Durch die kurzen, schnellen und vielen Clips wird die Person kurzzeitig Entertainment. Durch die Quantität der Clips streckt sich die Zeit in der die Person am Bildschirm hängt.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können

0

Ich hab da mal paar Tage lang Videos von geguckt aber dann wieder nimmer weils langweilig wurde da iwann immer nur kopierte Sachen vorgeschlagen wurden.

Aber Werbung funktioniert meist über Cookies bzw es ist personalisierte Werbung und ich habe da gar kein Tik Tok. Sprich du musst öfters mal TikTok geguckt haben xD

bekomme welcje obwohl ich tik tok noch nie installiert habe das ist nicht nur wegen cookies

0

Die Betreiber der App erklären auf ihrer Website, dass TikTok dafür da sei „Kreativität, Wissen und wichtige Momente des Alltagslebens aufzunehmen und zu präsentieren.“ Es macht halt Spaß TikToks zu drehen, Filter zu benutzen und viele wollen somit berühmtwerden...

Hast du TikTok überhaupt schon mal? Und wann hattest du es als letztes?

TikTok hat sich geändert und ist jetzt auch Großteils nicht „unlustig“

Ich habe versucht tik tok eine Chance zu geben habe aber dann doch meinen Account gelöscht

1
@ArcticWonder

Es kann auch daran liegen, dass deine Foryou Seite noch nicht an dich angepasst ist. Wenn du einen Sound oder eine Video- Art schei*e findest, kannst du einfach lange drauf bleiben und drücken „keine Interesse“. Dann müsste sich deine fyp nach und nach an dich anpassen

0
@Knusprigeee

Ich weiß aber Bringt ja sowieso nichts mehr da ich mein Account gelöscht habe

1

Was möchtest Du wissen?