tik tok videos mal viele views mal nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So funktioniert der Tiktok-Algorhytmus. Wenn jemand dein Video interessant findet guckt er das Video folglich bis zum Ende. Dann wird es mehr Leuten vorgeschlagen, um so mehr zu Ende gucken umso mehr Aufrufe bekommst du. Hat aber auch manchmal einfach was mit Glück zutun. Also einen Geheimtipp wie du immer auf die Foryou-Page kommst gibt es nicht

Jdjyjs7  06.11.2021, 22:57

Danke für den Stern!

Es kommt immer drauf an du warst dann bestimmt einmal auf der fyp anderer und ja.