Tik tok keine Aufrufe?

Pinguinpingi9  26.01.2024, 21:54

bist du berühmt?

Emresa
Fragesteller

Ne

2 Antworten

Das kann sein. Es kann aber auch an dem Inhalt oder der Uhrzeit liegen. Gib bessere Hashtags (#) an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche

Ich denke nicht, dass du eine shadowban hast.

Hier muss man zuerst verstehen wie Algorithmus arbeitet. Er spielt ein Video random Leuten aus, meistens ein paar Leuten die dir folgen und ein paar Leute die dir nicht folgen. Abhängig von den Interaktionen, also liken, speichern und kommentieren, aber hauptsächlich zu Ende schauen, spielt der Algorithmus dein Video mehr Leuten aus. Der wichtigste Faktor ist die Watch time, also dass es zu Ende geschaut wird.

Wenn du am Anfang Pech hast, und Leute das Video sofort weiter wischen, wird es noch weniger Leuten ausgespielt