Sehen Andere, wenn man bei Tik Tok wirbt?

2 Antworten

Es ist nicht klar, ob es anderen Nutzern angezeigt wird, wenn man sich bei TikTok Views kauft. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass der Kauf von Views gegen die TikTok-Richtlinien verstößt und zu einer Sperrung des Kontos führen kann. Es ist auch wichtig zu beachten, dass der Kauf von Views nicht unbedingt zu einer höheren Reichweite oder einem höheren Engagement führt. Man, könnte durch theoretisch deine Kontostatistik siehe wenn du viele einmal kaufst dann kann man schon bemerken das es nicht real ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Clashclash
Fragesteller

Man die Views bei Tik Tok selbst kaufen direkt in der App und es verstößt gegen die Richtlinien? Wie komisch ist das denn? Man kauft sie doch direkt bei Tik Tok.

Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass es unklar ist, ob dies Anderen angezeigt wird.

Clashclash
Fragesteller
@Clashclash

Follower kaufen ist verboten, Voews nicht. Habe gerade geschaut

es wird als Werbeaktion gekennzeichnet