tik tok account kaufen?

2 Antworten

Hallo…

du Planst also, gegen TikTok‘s Nutzungsbedingungen zu verstoßen und danach deren Einverständnis zu bekommen über Ihre Plattform, mit einem Account der so nicht erlaubt ist, Geld zu verdienen… Der Rest dürfte sich selber ergeben…

MfG, Codeline

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen eigenen Youtube Kanal.
Mikail1904
Fragesteller

nein es würde mich nur interessieren ob es möglich wäre

Codeline  12.11.2023, 23:09
@Mikail1904

Logischerweise nicht. Würdest du jemandem der dich gerade eben Betrogen hat Geld geben? Wenn ja, dann wäre das vielleicht möglich…. (Also nein…)

Mikail1904
Fragesteller
@Codeline

woher will tik tok wissen wem der acc gehört

Codeline  12.11.2023, 23:16
@Mikail1904

Wenn dort plötzlich jemand anderes den Account führt ist es schon verdächtig und Allgemein will ich behaupten, dass es da genug Möglichkeiten gibt… ByteDance (Unternehmen hinter TikTok) könnte zum Beispiel bemerken, dass der Account die ganze Zeit auf anderen Geräten an ganz anderen Orten, in Zusammenhang mit anderen Emails und so weiter angemeldet war. Dann bist du schnell alle deine Accounts weg… (PS. Das ist nur möglich, weil jeder Benutzer den Unternehmen erlaubt alle möglichen Daten über einen zu sammeln. Aber „Ich habe ja nichts zu verbergen“….

NxtUnleqit433  31.01.2024, 13:10
@Codeline

Was ein Quatsch, wenn der Account in einem Land ist wo du der creator fund beta beitreten kannst, dann ist es natürlich auch möglich der beizutreten. Das das dann "verdächtig" ist wenn es von einem anderen Gerät kommt spielt keine Rolle. Tiktok sperrt keine Accounts nur weil der Login auf einmal auf einem anderen Gerät in einem anderen Land ist. Ob das dann erlaubt ist ist eine andere Frage.

Black016  10.01.2024, 00:19

Verkauft jemand sein Account?

Hey hast du dir schon einen gekauft würde mich interessieren dann kann ich dir auch ein paar sachen erklären?