Tik tok follower?

3 Antworten

Dafür brauchst du z.B etwas Kreativität und Unterhaltungssinn. Du selber wirst ja wahrscheinlich auch nicht jeden Abonieren, nur weil er X views hat, sondern weil du das angesehene interessant findest und mehr davon sehen willst.

Werbe für Videos, setzte viele Tags # und mach gute Videos. Hmh wie heißt du da. Könnte es um 3 bis 10 erhöhen durch Freunde.

Woher ich das weiß:Hobby
Xkxlxofodoe28
Fragesteller

Heiße auf tik tok : keineahnung1206392

Freja791  12.06.2023, 21:02
@Xkxlxofodoe28

Hab es Freunden geteilt. Mehr kann ich nicht machen. Kann nur noch Tipps geben

pushvideos/guter content und ja du kanst memes hochladen oder so

habe selber 13,4k auf tiktok habe den account jetzt 2jahre mache hauptselich memes