Wie kann ich so schnell wie möglich 1k Follower auf Tik Tok bekommen?

3 Antworten

Das sollte eigentlich klar sein: Mach gute Videos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Schlagzeilen machen. Die Leute lieben beef. Wenn du beef anfängst bzw es spannend gestaltest, dann hast du bald 1 Mio Menschen die zusehen.

Nachdem du das geschafft hast kann man mit dem eigentlichen Kontent anfangen. Oder du bleibst beim beef.

Quantität.

Wenn du am Tag MINDESTENS 1 Video hochläds kommst du häufiger auf die For You Page. Und produziere verschiedene Arten von Videos (Comedy, Gaming usw.) um eine möglichst große Menge anzusprechen.

Woher ich das weiß:Hobby