Wo kann man einen Tik Tok Account verkaufen?

3 Antworten

Es gibt einige verschiedene Orte, an denen man seinen Tik Tok Account verkaufen kann. Einige davon sind:

-TikTokFame.com

-BuySellTikTok.com

-TikTokAuction.com

Welche dieser Optionen am besten für dich geeignet ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Anzahl der Follower, die du hast, oder ob du bereit bist, deinen Account an eine bestimmte Person oder Organisation zu verkaufen.

Beachte jedoch, dass es vor allem wichtig ist, einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Anbieter zu finden, damit du sicherstellen kannst, dass der Verkauf deines Accounts reibungslos abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hallohallo31
Fragesteller

bei dem ersten kann man nur likes und follower und so kaufen aber nicht seinen account verkaufen

ebay China

Ali Express

oder sonstwo

Im Zweifelsfall im Darknet, da gibts sicherlich nen Schwarzmarkt für

Davon mal ab: Wieso sollte ich einen Acc kaufen? Sobald die Leute merken, daß es nicht mehr der Ursprungsinhaber ist wandern die Abonenten ab. Davon hat man als Käufer somit 0

Einfach ins Internet schauen und suchen.

Man kann es nur wissen, wenn man sich die AGB auf TikTok durchliest.