Instagram account durch Tik tok idioten ohne Grund gesperrt/ deaktiviert?

2 Antworten

Ich würde mal bei der Polizei fragen, ob du das anzeigen kannst. Auch bei dem geringen Betrag. Du hast ja den gesicherten Chat (oder sichere ihn), durch den man vermutlich die Täter finden könnte. Bei denen würde automatisch das Jugendamt eingeschaltet, einen Schockmoment gäbe es also für sie schon.

IG ggf. noch mal anschreiben, die Lage schildern und fragen, was denn konkret der Verstoß gewesen sein soll, wenn du nur Selfies gepostet hast. Eventuell gibt es da eine kleine Chance.

Knowname390
Fragesteller

Meinen Instagram Account besitze ich seit über 3 Jahren mittlerweile, ich habe schon immer nur Fotos von mir gepostet. Deswegen verstehe ich nicht wie die annehmen können das ich mich als jemand anderes ausgebe. Wenn sich der jenige natürlich reingehackt hat erklärt es das natürlich, aber meine Einspruch Anfrage an Instagram zu ignorieren ist kacke.

Meinen Tik tok account besitze ich auch schon 2 Jahre und hatte nie Probleme mit Verstößen und meldungen. Das mich instagram so blöd da stehen lässt ist halt echt unfair.

(Und zu den Fotos)

Ich habe leider nur Screenshots von den Tik tok Namen der Personen/Person, und nicht die Drohung mit den 10€. Hätte ich auch Screenshoten sollen, aber ich war in dem Moment einfach nur baff. Ich versuche mein bestes um Instagram zu kontaktieren, weil unfairerweise für was beschuldigt zu werden was man nicht getan hat ist nh kack Gefühl. In dem Instagram Account hängt viel drin. Meine Lebensgeschichte unter anderem, und wichtige Menschen die ich anders nicht kontaktieren kann.

Aber danke für deine liebe Antwort. Ich gebe auf jedenfall ein Update sobald sich was tut🙏🏼

Tasha  05.10.2023, 12:27
@Knowname390

Trotzdem würde ich mal unverbindlich bei der Polizei fragen.