Wo kann ich meinen Tik Tok Account verkaufen?

4 Antworten

22 Tausend Abonnenten auf TikTok sind gar nichts aber du wirst schon irgendwo jemanden finden der den dir abkauft für nen 20er oder so. Gibt genug Kinder.

Wenn du 22k Abos auf TikTok in Instagram Abos grob umwandeln willst, sind das nur 500 bis maximal 2000 Follower.

Und würdest du einen Instagram Account mit 500-2000 Followern verkaufen? Das hat jeder zweite. Du bist kein Star komm auf den Boden der Tatsachen zurück.

Ich vermute du bist auch keine Privatperson die Tanzvideos hochlädt oder ähnliches, somit gehen wir vom niedrigsten aus. Das wären knapp 500 Instagram Follower. Muss man da über das verkaufen reden?

Tim73823
Fragesteller

Also erstens, ich habe nirgendwo gesagt, dass das viel ist. Ich weiß selber, dass das unglaublich wenig ist, und es auch ziemlich einfach war, die Follower zu bekommen. Zweitens, was habe ich dir getan? Ich habe nur gefragt, wo ich den verkaufen kann.

1220terStock  10.06.2022, 18:24
@Tim73823

Ich hab dich nicht beleidigt, ich habe nur den Grundgedanken des Verkaufens bei der offensichtlich niedrigen Reichweite kritisiert; Kannst ja das machen was du willst, das war meine Meinung dazu

Lilasschwester  10.06.2022, 18:38

Ich finde das sind schon viele Follower

Also 22,1k Follower ist zwar viel aber es gibt so viele Leute die so viele Follower haben, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass du den verkauft kriegst also ich habe auch einen Account mit 24.000 Followern auf TikTok. Wenn Ihnen aber jemand haben möchte, dann würde ich ihn auf eBay verkaufen, da ist keine spezielle App oder Webseite gibt um Tik Tok Accounts zu (ver)kaufen.

Bei ebay-Kleinanzeigen...Was hat der Käufen davon?

Tim73823
Fragesteller

Weiß ich doch nicht, Leute die einen Account mit vielen Followern haben wollen, werden ihre Gründe haben. Und bei ebay-Kleinanzeigen werden mich sowieso nur idioten anschreiben, die kein Deutsch können.

Jespa666  10.06.2022, 18:15
@Tim73823

Ich hab bei youtube ein Video mit 200.000 Aufrufen. Aber deshalb zahlt mir doch keiner Geld dafür. Interessant ist es doch nur wenn man dauerhaft die Zuschauer hat und hält.

Tim73823
Fragesteller
@Jespa666

Glückwunsch erstmal, und meine Videos werden schon geguckt.

Stelle dazu einfach ein Video auf TikTok,

ich habe 3,5 Millionen Follower

max11887  10.06.2022, 19:50

Nein du hast nicht so viele Follower, Junge du gehst in die 6 Klasse xDDDD