Tik Tok Account wo verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du einen TikTok-Account erstellst, schließt Du einen Vertrag mit der TikTok Technology Ltd. ab. Der Vertrag kann von dir nicht übertragen werden (§ 9 AGB) und eine Nutzung über das, was explizit in den Nutzungsbedingungen erlaubt ist, ist nicht erlaubt (§ 4 AGB); dies schließt den Verkauf eines Accounts mit ein.

https://www.tiktok.com/legal/page/eea/terms-of-service/de-DE

Wenn Du also versuchst Deinen Account zu verkaufen, wird dieser ziemlich schnell gesperrt werden.

LG

italianoGerman
Fragesteller

Dann werde ich ihn wohl behalten.

Ich kenne die AGBs von TikTok nicht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ein Verkaufen des Accounts oder auch die Weitergabe von Zugangsdaten nicht geduldet wird. Das ist auch die Regel bei den meisten anderen Social-Media-Diensten.

Ich bezweifle ganz stark, dass jemand den Account kaufen würde. Spätestens beim 1. Video würden die Follower merken, dass das Video nicht von der gleichen Person ist, wie die anderen Videos. Dann sind die Follower weg und man hat das Geld zum Fenster rausgeworfen.