Tik Tok Follower "löschen"?

3 Antworten

Hatte das selbe Problem, ist eine Menge Arbeit ..... du musst auf deine follower gehen , auf die 3 Punkte ( ...) neben jeden follower gehen und sie löschen .....

das kann ewig dauern , leider gibt es keine Möglichkeit alle aufeinmal zu löschen .

ich würde dir empfehlen einen neuen , privaten Account zu erstellen mir für deine Freunde & co und halt die Videos die du auf dem öffentlichen acc hochgeladen hast reposten

das ist das einzigste was mir eingefallen ist

ich hoffe ich konnte weiter helfen :)

Würde mich mega über einen tik tok follow freuen , @dognetflix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QAnet  21.10.2020, 17:12
einzigste

einzige*

Ja, sobald du einen privaten Account hast kannst du Follower entfernen so wie bei Instagram z.B.

HoneyBuddhaChip
Fragesteller

Ja, aber jetzt ist die Frage: WIE

Du kannst auf die Followeranzahl klicken und dort die Leute entfernen. Hast du alle entfernt, machst du dein Konto privat