Wie kann man viele tik tok follower und Likes bekommen ?

2 Antworten

Hallo,

einerseits natürlich durch Clips, die für sehr viele Menschen gleichzeitig interessant sind.

Dann gibt es auch die Möglichkeit, Likes und Follower zu kaufen.

Allerdings ist halt immer die Frage, wofür das Ganze. Eine Therapie kann bei Selbstwertproblemen zum Beispiel viel besser helfen als tausende Likes auf TikTok oder sonstwo es je könnten....

auf tiktok ist das meistens glück wenn du also einfach viele sachen hochlädst und es sachen sind wo du und vielleicht paar freunde dir sagen das es gut ist dann denke ich kommt es irgendwann von selber

wenn andere tips haben oder dir sagen das du irgendetwas anders ausprobieren kannst oder so kannst du auch versuchen auf die zu hören. kommentare helfen manchmal aber nich oft 😅