Ich wurde auf Tik tok gesperrt aber da steht Widerspruch eingereicht?

3 Antworten

Mach dir mal lieber Gedanken um die wichtigen Dinge im Leben. Mit Followern und Fans kannst du später nicht viel anfangen.

Du kannst vor 6 Jahren gar nicht auf TikTok gewesen sein, da es die Plattform erst seit September 2016 gibt. Zudem war die Fusion erst 2018. Irgendwas ist an deiner Frage also faul...

Wie dem auch sei, ein vor 6 Jahren gesperrter Account wird wohl gar nicht mehr existieren. Frage mich auch, wieso du nach 6 Jahren auf einmal wieder drauf kommst...

So früh und so Jung auf Tik Tok Unterwegs?

Ich würde mir Gedanken um die Zukunft machen.
Schule Ausbildung usw.

Vor 10 Jahren hab ich daran Gedacht wie man ein Mädchen küssen kann.

Wenn dein Account gesperrt ist dann ist er gesperrt. Er wird nicht Entbannt.
Es wird schon seine Gründe haben.

Itsevrim
Fragesteller

ähm ich gehe gymnasium und lerne dabei danke vorallem für diesen Tipp vielleichz könnte man einen auch beruhigen