Tik Tok Widerspruch E-Mail?

1 Antwort

Wenn man keine email mehr hinzufügen kann kann man leider auch keinen wiederspruch einlegen da tik tok nur begrenzt emails zulässt soweit ich weis, wenn du jetzt für immer live gesperrt bist siehts also schlecht aus. Wenn aber nicht, und du nur auf einen begrenzten Zeit Raum gesperrt bist, dann geht es danach wieder wie normal

Zzi467
Fragesteller

Ich kann Wiedersprüche einreichen von wo hast du das? Meine Frage ist nur wie man die E Mail ändern kann, wo die ganzen Antworten von Tik Tok geschickt werden.

Emma42081062  11.11.2023, 16:20
@Zzi467

Haben das aus eigener Erfahrung wurde schon oft gesperrt

das weis ich leider nicht sorry