Tik tok Widerspruch ist nicht möglich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

du kannst TikTok über dieses Formular kontaktieren: https://www.tiktok.com/legal/report/feedback?lang=de

Wähle als Thema "Kontosperrung (vorübergehend/endgültig)" und dann "Gesperrtes Konto (im Zusammenhang mit dem Alter)" aus.

Beste Grüße

Dein Netzmelden-Team

nxdii2000
Fragesteller

Wie lange dauert dieses formular ungefähr? Bis es bestätigt wird sag ich jetzt mal? :/ @Netzmelden

Netzmelden  01.06.2023, 16:23
@nxdii2000

Das kann man pauschal nicht sagen. Erfahrungsgemäß musst du dich beim TikTok Support leider etwas gedulden.