TikTok Konto wird gelöscht und ich kann kein Widerspruch einreichen was tun?

1 Antwort

Hallo,

kannst du versuchen, den Link der Widerspruchswebseite zu kopieren und diese Webseite in einem Inkognito Fenster (Privates Surfen) neu zu öffnen?

Ansonsten musst du TikTok über dieses Kontaktformular kontaktieren. Wähle als Thema "Kontosperrung (vorübergehend/endgültig)" und dann "Gesperrtes Konto (im Zusammenhang mit dem Alter)" aus.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Actuallymee
Fragesteller

Danke! Ich habe jetzt ein kontaktformular ausgefüllt