TikTok löschen ohne Konto löschen?

5 Antworten

Dann hast du dir deine Anmeldedaten wohl nicht gemerkt. Der Account hat nichts mit der app zu tun. Und kluge Entscheidung, es zu löschen. :)

Wenn du die App löschst, wird dein Konto nicht gelöscht.

Beim nächsten mal musst du nur den richtigen Benutzernamen und das Passwort haben.

Einfach ab löschen. und bei den anderen Gerät TikTok herunter laden und dann mit dein Account anmelden

Nö. Auch wenn du die App löschst, bleibt dein Konto selbstverständlich bestehende.

Du meldest dich ja per Handynummer an.

Du kannst also auch dieses Mal, die App löschen - das Konto bleibt bestehend.

Dein Konto ist doch nicht an die App gebunden? Da darf eigentlich nichts passieren.