Scheinbar hat er andere Gedanken und eine andere Einstellung zu dem Thema : )

...zur Antwort

Nein das ist nicht normal, wie es aussieht verträgst du das nicht.

...zur Antwort

Hiv symptome oder psyche?

Hallo zusammen

Ich (m) hatte ende März ein normales Date mit einer 36 jährigen Frau bei ihr zuhause. Wir hatten dann Vaginalsex. Der dauerte insgesamt etwa 4-6 Min. Nach ca. 2 Minuten als wir die Stellung wechselten (aber immernoch Vaginalsex) war das Kondom noch dran. Als weitere 2-3 Minuten vergingen, wollten wir wieder die Stellung wechseln. Es floss kein Blut, Wunden hatten wir auch beide keine und zum Höhepunkt kam auch keiner von uns. Kein Sperma aber ein bischen Vaginalsekret von ihr.. Dann sah ich dass das Kondom gerissen war. Ich hatte sofort Panik und brach den Sex ab, weil ich seit ein paar Jahren grosse Angst vor HIV habe. Sie sagte mir ich sollte mich beruhigen sie habe garantiert kein HIV, sie benutzt immer das Kondom beim Sex, aber reden kann doch jeder.. seit dem, einen Tag später fing mein Hals zu kratzen.. und es ist immer noch so.. es fühlt sich so an als sei ein Kloss drin.. und gestern auf heute wachte ich mit einem verschwitzten Tshirt auf.. das sind doch HIV Symptome! Habe so Angst google seit dem ,,Unfall‘‘ immer wieder nach HIV Symptomen.. aber die anderen Symptome wie zb. Fieber hatte ich nie und habe es jetzt auch noch nicht. Gestern beim Kaugummi kauen biss ich mir 2-3 mal in die Mundschleimhaut, es tat sehr weh.. heute habe ich jetzt ein Apthen dort wo ich reingebissen habe (Mundschleimhaut links unten). Aber das ist doch auch ein HIV Anzeichen.. ich habe mich glaube ich mit HIV angesteckt.. bin psychisch am Anschlag.. sie sagte mir 10000 mal ich solle mich beruhigen und das sie nichts hat, da sie als Krankenschwester arbeitet und sich den Gefahren bewusst ist.. habe so Angst

...zur Frage

Da hilft nur ein Test.

Was ist dir nun lieber, dass ich dir sag: Ja du hast HIV oder Nein du hast kein HIV aber bei beidem weißt du, das ich es nicht wissen kann.

...zur Antwort

Gar nicht sagen, aber zeig ihm, dass du ihn magst.

Bisschen flirten und öfters ihm schreiben, mal Komplimente machen.
Das fällt oft leichter als gezielt zu sagen "Ich mag dich" das kommt auch komisch rüber.

Zeig ihm, dass du Interesse hast.

...zur Antwort

Hab vor drei Wochen bei Instagram mit einer jungen Serbin gesprochen - diese hatte in der Tat in der Schule Deutsch und konnte daher etwas Deutsch.

Ich weiß nicht ob das Allgemein für jede Schule und ganz Serbien gilt.

...zur Antwort

Jau. Im Normalfall exakt so wie du es schon beschrieben hast.

Paket liegt rum - geht irgendwann zurück und du bekommst dein Geld zurück.

...zur Antwort

Weil man es meist mit Geld schöner und einfacher hat.

Bestimmte Probleme lassen sich oft gut lösen durch Geld.

Klar nicht immer - aber doch meistens.

...zur Antwort

Du bist der Ex. Sie will und braucht Abstand.

Vermutlich will sie dich auch nicht sehen, egal ob sie die Schnauze voll hat, oder ihr es weh tut würde dich zu sehen.

...zur Antwort

Solche Tabletten wirken oft erst nach Monaten, das sollte dir bewusst sein.

Für akute Hilfe würde ich eher nach was anderem schauen.

...zur Antwort

Das nennt man "Toxisch" also eine Beziehung die dich langsam vergiftet.

Du wirst merken wenn du dich trennst, geht es dir sehr schnell besser.

Klingt absolut nicht gut bei euch und du zögerst das ganze nur raus.

...zur Antwort