Nach einem Kuss fragt man nicht ;-)

Man schätzt die Situation ab und macht es einfach oder lässt es lieber.

...zur Antwort

Es kann natürlich eine Funktion IM Spiel sein, teste es mal in den Einstellungen.

Ansonsten geh mal ins Spiel, stecke Kopfhörer ein und wieder aus und betätige dann mal die Seitentasten.

Bin einem früheren IOS gab es auch schon mal Ton-Bugs welche auch mit den Kopfhörern zusammenhingen. Auch mal außerhalb vom Spiel wenn alle Apps geschlossen sind, Kopfhörer an und wieder aus stecken und dann mit den Tontasten experimentieren.

Ich nehme an du hast die aktuelle iOS Version drauf?

...zur Antwort

Nur durch ein chat back up, sofern du eins hast.

...zur Antwort

Nein. Habe ich auch null Interesse daran.

...zur Antwort

Verstehe meine Freundin nicht. Kein sex mehr?

Guten Morgen.

Ich bin 22 und meine Freundin ist 21. Wir sind eigentlich ein recht glückliches Paar und alles in allem harmoniert es zwischen uns. Nur was den sex betrifft nicht. Wir sind jetzt seit 2 Jahren ein paar. Ich begehre sie oft wenn ich sie sehe. Und hab gerne mit ihr sex. Aber in den letzten 3 Monaten gab es kaum sex. Sie blockt bei dem Thema ab und sagt das es wichtigeres gibt. Da hat sie ja vielleicht auch recht aber ich liebe das schöne Mädchen und hätte halt gerne öfter sex mit ihr. Momentan streiten wir uns oft über das thema. Sie sagt ich sei attraktiv und sie würde mich auch lieben das es aufjedenfall nicht daran liegt. Und ob der sex ihr kein spass macht beziehungsweise ich nicht gut im bett bin würde ich jetzt auch nicht behaupten. Sie hat beim sex immer oberste Priorität und ich stelle ihren Orgasmus vor meinen und dann hat sie auch fast immer einen. Und in dem moment wo wir sex haben scheint es ihr auch zu gefallen. Aber das habe ich auch nur geschafft weil ich sie gefragt habe und auch da wollte sie erst nicht. Es hatte sich schon länger abgezeichnet. Ich verstehe das einfach nicht. Sie sagte mir zum Beispiel vorgestern hätte sie mastubiert? Da wo ich weg bin ist sie dann geil? Was soll ich denn bitte denken. Gestern am Telefon hatte sie gesagt das dass nur spass war und sie gar nicht mastubiert hat. Aber ob ich ihr das glauben soll? Gestern hatten wir telefoniert und sie sagte mir dann offen und ehrlich das sex einfach nichts für sie ist. Nichts besonderes, sie fühlt sich auch nicht gut dabei aufgrund ihrer Vergangenheit als Teenager wo sie sexuell belästigt wurde und auch beim sex mal geschlagen worden sei. Aber sie weiss das ich das nicht tue. Sie weiss das ich sie über alles liebe und sie weiss ja auch, da wir ja schon sex hatten, das ich sie respektvoll und liebevoll im bett behandelte und wenns mal härter sein sollte, was sie durchaus wollte im bett dann tat ich das. Ich weiss einfach nicht ob ich mir eine sexlose beziehung vorstellen kann. Ich liebe sie abgöttisch aber umso mehr tut es weh nicht das schönste auf der welt mit ihr zu teilen. Wisst ihr vielleicht Rat?

...zur Frage

Es gibt immer wieder mal Phasen in der man keine Lust hat auf Sex oder in der Stress einfach das Gefühl überwiegt.

Hat deine Freundin eventuell gerade viel Stress oder andere Sachen um die Ohren?

...zur Antwort

Also „einfach so“ wird niemand gesperrt. Du wirst gegen etwas verstoßen haben, sei es nur ein Drittprogramm wo du dich mit deinen Instagram Daten eingeloggt hast?

Ist die Sperre dauerhaft oder zeitlich begrenzt?

...zur Antwort

Wer folgt wem warum? Kontext ? Meinst du auf einem Social Media?!?

Du hast dich getrennt, er kann machen was er will und Braucht sich dir gegenüber nicht rechtfertigen

...zur Antwort

Natürlich, dieses Gefühl lässt auch nicht nach. Aber die Liebe ist größer

...zur Antwort

An alle Mädchen/Frauen: Wie attraktiv bin ich (m)?

Vorab: Ich weiß, dass die Frage mega lächerlich klingt und ich möchte keine Antworten wie "liebe dich selbst" oder "deine Einstellung ist das unattraktive" etc. Das kenne ich alles. Ich hätte gerne einfach eine 100% ehrliche Antwort, da ich mich das schon immer frage und ich denke, dass sich das wohl jeder schon mal gefragt hat. Manchmal denke ich, ich sehe normal aus, manchmal sogar relativ gut und manchmal richtig scheiße. Aber selbst kann man das schlecht beurteilen. Ich habe unter dem Text ein paar Bilder eingestellt; absichtlich welche, auf denen ich eher besser oder eher schlechter getroffen bin.

Zu mir: Ich bin 21. Zwar kein Nerd, Gamer oder ähnliche Klischees, aber trotzdem Jungfrau. Das hat zwar u.a. damit zu tun, dass ich nicht gerne feiern oder generell gerne saufen gehe, aber vor allem damit, dass ich eher unsicher bezüglich meiner äußerlichen Attraktivität bin. Mit normalem (auch witzigem) Reden und Smalltalk mit Frauen hab ich absolut kein Problem.

Nun zur eigentlichen Frage: Ich wüsste gerne von (möglichst vielen) Mädchen/Frauen, wie ich aussehe, sowohl vom Körper als auch vom Gesicht, also insgesamt. Bitte seid 100% ehrlich bei positiven und negativen Punkten, ist ja anonym. Schreibt gerne mehr als "gut" oder "schlecht", indem ihr beschreibt, worauf ihr euch bezieht oder warum das so ist etc. Geht bitte auch speziell auf mein gespaltenes Kinn (mein größtes Manko) ein. Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr euch ganz kurz selbst beschreibt, also was ihr für ein Typ Mädchen (z.B. Nerd, "Basic", Goth etc. und Alter) seid, damit ich eure Meinung besser einordnen kann. Bewertet gerne auch verschiedene Kriterien oder auch insgesamt mit Punkten wie z.B. 5 von 10. Generell ist es gut, wenn ihr die Antwort so ausführlich wie möglich schreibt. Achtet darauf, euch absolut nur aufs Äußere zu beziehen und nicht die peinliche Frage oder so als unattraktiv zu bewerten.

Zusatzfrage: Wie wichtig ist euch ein gutes Aussehen?

Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt

...zur Frage

Das liegt im Auge des Betrachters. Besonders toll bist du nicht tut mir leid

...zur Antwort

So wie sie aussieht wird sie dir eingehen. Sie wächst zu schnell und deshalb fällt sie auch immer um. Gießt du eventuell zu viel?

Ansonsten bau dir etwas aus einem Zahnstocher oder einem Stäbchen, beziehungsweise einfach ein Stück Holz. Das steckst du nehme die Pflanze vorsichtig in die Erde und tust deine Pflanze so ein bisschen dran hängen dass sie nach oben wächst. Du baust ihr quasi ein kleines Gerüst.

Das sieht auch so aus als würde sie zur Seite wachsen wegen dem Licht. Bekommt sie gleichmäßig Licht? Weniger gießen und gleichmäßig Licht könnte helfen

...zur Antwort

Ja das kann sehr gut sein dass er das deswegen macht. Viele werden in der Tat in der Nacht oder vor dem einschlafen an sexuelle Dinge denken.

...zur Antwort