Würdet ihr Frauen eurem besten Freund einen Runterholen?

Würdet ihr Frauen eurem besten Freund einen Runterholen?

Frage an die Frauen:

Angenommen du bist jetzt 19 und siehst mega scharf aus. Du hast einen männlichen besten Freund, den du seit deiner Grundschule kennst. Ihr wart immer auf der selben Schule und in der selben Klasse und habt sogar gemeinsam das Abitur gemacht.

Ihr seid wirklich aller beste Freunde und habt zusammen immer Hausaufgaben gemacht, wart miteinander draußen, habt euch eure Geheimnisse erzählt und wart immer füreinander da. Er hat dich immer unterstützt und du ihn auch.

Er ist dir wirklich sehr zu Herzen gewachsen aber du hast ihn immer nur als einen guten Kumpel gesehen.

Du findest ihn hübsch, nett und Sympathisch jedoch strahlt er für dich keine Anziehung aus.

Dein Kumpel jedoch kriegt keine Freundin ab, keine Frau interessiert sich für ihn, obwohl er trainieren geht, einen guten Body und gutes Aussehen hat und ganz lieb, nett und sympathisch ist.

Seit paar Wochen benimmt er sich voll komisch in deiner Gegenwart. Wenn ihr euch umarmt reibt er sich leicht an dir. Er genießt es, wenn du ihm deine Hand gibst und lässt ungerne los. Er schaut immer wieder auf deinen weiblichen Körper und dreht seine Augen schnell weg, wenn du ihn dabei erwischst und er ist sehr verträumt in deiner Gegenwart.

Ihr sitzt zusammen an einem abgelegenen See wo niemand ist und dein bester Freund verrät dir, dass er dich in letzter Zeit mega heiß findet und du plötzlich solche Kurven am Körper bekommen hast und ihn das schwach macht.

Er weiß, dass du kein Interesse an einer Beziehung mit ihm hast aber er fragt dich, ob du ihm zumindest ein einziges mal einen Runterholen würdest, weil er dich einfach unendlich geil findet und er selber gerade mega mega geil ist.

Wenn du das für ihn machen würdest, würdest du ihn zum glücklichsten Menschen der Welt machen und er würde sterben vor Genuss.

Er sagt, dass wenn er könnte sich täglich von dir einen Runterholen lassen würde aber er nach diesem einen mal dich nicht nochmal fragen wird und es sich brav nur noch selbst machen wird.

Er ist dein aller bester Freund und hat dir früher, wo er noch kein Perversling war, in so vielen Situationen geholfen und war immer auf deiner Seite.

Jetzt überlegst du, ob du ihm diesen gefallen tun wirst.

Was wird deine Antwort sein

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 37 ABSTIMMUNGEN

Freundschaft, beste freunde, Liebe und Beziehung, Runterholen