Würdet ihr euch für eure Freundin beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein,würde sowas nicht tun 54%
Ja,ich würde mich für meine Frau beschneiden lassen 46%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein,würde sowas nicht tun

Ich bin bereits beschnitten, also macht es keinen Sinn hier ja auszuwählen, aber angenommen die Frau würde wirklich die Zukunft mit dir verbringen wollen. Dann würden sie dich ja lieben und wenn sie dich liebt, würde sie nicht verlangen, dass du deinen Körper für sie veränderst. Man sollte sexuelle Lust auf jemanden von Liebe schon unterscheiden können. Liebe ist eine seelische Sache, da akzeptiert man den anderen so wie er ist. Eine solche Aufforderung beweist doch nur, dass keine echte Liebe vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden
Amid123  07.11.2022, 15:10

Hi, habe hier deine Antwort entdeckt. Als Erwachsener merkt man nach der Beschneidung eine große Veränderung? Z.b was das Empfinden angeht. Oder werden die Gefühle sowieso im Gehirn gesteuert, sodass egal ist ob mit oder ohne Beschneidung.

Ja,ich würde mich für meine Frau beschneiden lassen

Wenn Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft besteht und ihr das wirklich wichtig ist auf jeden Fall.

Ja,ich würde mich für meine Frau beschneiden lassen

Meine Freundin lernte ich mit 15 kennen. Irgendwann hatten wir das Verlangen miteinander zu schlafen. Da ich eine Phimose hatte ,habe ich es erst ihr nicht gesagt und wir probierten es trotzdem wobei ich Schmerzen hatte. Sie riet mir einen Urologen zu konsultieren und empfahl mir ihre Mutter die Urologin Ist. Ich bekam auch einen Termin bei ihr und nach einem Gespräch und der Untersuchung war es klar das eine Beschneidung sein musste. Auch die 10 Wochen nach der OP habe ich überstanden und dann konnte ich ohne Schmerzen in ihr eindringen und es war wunderschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja,ich würde mich für meine Frau beschneiden lassen

Die Frage hätte sich für mich nie gestellt, da ich mit 13 beschnitten wurde. Aber eine Überlegung wäre es schon wert gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.
Nein,würde sowas nicht tun

Nein, ich würde mich niemals für irgendeinen anderen Menschen einer bleibenden Verstümmelung meines Körpers unterziehen.