Freundin zuliebe beschneiden lassen?

Nein 86%
Ja 14%

182 Stimmen

45 Antworten

Nein

Nein.

Ich selber bin zwar bereits beschnitten und zu Frieden damit und finde beschnittene Penisse attraktiver.

Jedoch handelt es sich bei einer beschneidung nicht um eine kosmetische Kleinigkeit.

Das ganze ist ein operativer Eingriff und somit auch mit einem gewissen Risiko verbreitet, dieses Risiko sollte man meiner Meinung nach nicht nur der Optik wegen eingehen, sondern nur wenn er auch medizinisch nötig ist.

Nein

ich bin zwar kein mann, aber solange man(n) weis wie er sich ordentlich zu waschen hat auch mit vorhaut, sehe ich keinen grund dazu sowas zu verlangen? und selbst dann wäre das nicht in ordnung xd ausser den freund verunsichern so das er sich dann evt nichtmehr wirklich wohl damit fühlt bis er sich dann schlussendlich doch dazu entscheidet sich beschneiden zu lassen, was ansich net in seinem interresse ist.. erreicht man damit wenig :\ wenn dann müsste sowas von ihm kommen, so als mann kann man ja ruhig die meinung der freundin mitspielen lassen wenn man selbst das machen möchte aber sich nicht sicher ist. aber finde man selbst hat wenig daran zu melden wie jemand seinen körper haben möchte xd und allein sowas anzusprechen.. da kann ich mir echt vorstellen das es je nach mann ziemlich verunsichernd ist.

Polofan213
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Nein, an der Hygiene liegt es ja nicht. Es geht ihr nur um die Optik und das man vielleicht länger durchhält beim Sex.

GloomyBat  11.05.2021, 23:25
@Polofan213

alsoo rein für optik würde ich das als mann wohl nicht machen ^^' da es ja auch viele nachteile mit sich bringt.. und länger durchhalten kann man auch üben :3 dafür muss man sich nicht beschneiden lassen.. musst halt immer bedenken, wenn es mal weg ist kannst nix mehr daran ändern.. auch wenns dir dann im endeffekt nicht gefällt :\ hat ja auch viele die regelrecht darunter leiden das sie die vorhaut nichtmehr haben, da ja auch sex sich dann nichtmehr so schön anfühlen kann.. ist halt doof wird die eichel dadurch so abgestumpft. wenn du selbst dann kaum bis garkein spass mehr daran hast, lohnt sich das meiner meinung nach nicht wirklich.. gibt ja viele tipps und tricks womit man länger durchhalten kann :o

Nein

Ich bin weiblich. Wäre ich männlich, würde ich ebenso wie jetzt meine Entscheidungen alle selbst treffen und niemandem zuliebe etwas machen! Man kann über alles reden - ja. Sollte man auch! Aber ich muss einen guten Grund in jeder Entscheidung sehen. Den sehe ich hier überhaupt nicht!

Nein.

Bei einer Verlobten sähe das anders aus. Ich würde in diesem Fall zuerst die Gründe dieses Wunsches wissen wollen und ob die Dame weiß, welche Folgen es hätte. Ferner, wenn ich mich zufällig selber sowieso (aus welchem Grund wie auch immer) beschneiden will oder muss, könnte ich vielleicht eins meiner Bedürfnisse als Gegenwunsch aufstellen. (Z.B. dass die Dame zustimmt, dass die Kinder im Falle der Scheidung bei mir bleiben. Oder dass die Dame auf Schmuck verzichtet. Oder …)

Polofan213
Beitragsersteller

Aber warum sollte man derartige Gegenleistungen erwarten?

Ich wollte nur wissen, wie andere das sehen . Danke für die Antwort

MdAyq1l  12.05.2021, 00:25
@Polofan213

In einer gerechten Welt sollte alles hat seinen Preis bzw. seine Kosten haben, auf die ein oder andere Art. Wenn du eine Forderung aufstellst, stellt sich die Frage, was du zurückgeben bereit bist. Es dürfen natürlich Gefühle, Handlungen oder etwas Materielles sein.

Nein

Natürlich nicht. Die Beschneidung macht nur sinn wenn die vorhaut medizinische Probleme bringt so an sich hat sie ja nur vorteile. Zudem verhornt die eichel nach Beschneidung und mann spürt weniger