Kein kaffe trinken. Grundsätzlich kein Koffein dadurch wirst du im Nachhinein nur müder. Leg 2 löffel in den Kühlschrank für knapp 30min und leg sie dir dann auf die geschlossenen augen das hilft gegen müde augen. Noch besser funktioniert ein mit kühlem wasser durchtränkter watteball

...zur Antwort
Das finde ich super

Na es ist doch nur synthetische DNA wen juckts? Ob dies jetzt mit butter, wurst, stahl oder synthetischer DNA machen ist doch vollkommen egal

...zur Antwort

Mögliche auftretende Erektion im Voraus ansprechen?

Also es ist so, dass ich im Internet ein Mädchen kennengelernt habe und wir schreiben schon seit einiger Zeit und verstehen uns super und sie möchte mich auch mal im Frühjahr 2021 in meiner Stadt besuchen kommen. Sie hat mir gestanden, sich etwas verliebt zu haben und bei mir knistert es auch schon ein bisschen. Wir haben abgemacht, was schönes unternehmen zu wollen, wenn wir uns sehen und wir möchten im Hotel schön kuscheln, um mal alleine zu sein und unsere Ruhe zu haben. Jetzt gibt es eine Sache, an die ich denken muss und die mich ein bisschen beunruhigt. Beim Kuscheln mit einem Mädchen passiert mir es höchstwahrscheinlich, dass ich eine Erektion bekomme. Bei meiner Ex-Freundin ist mir das auch passiert aber für sie war das kein Problem, weil sie davon schon wusste und weil sie kaum Tabus kannte. Sowas mit einer Erektion beim Kuscheln ist ja eigentlich normal und human, das heißt nicht, dass man erotische, sexuelle Absichten hat oder pervers, notgeil etc. ist. Ich hoffe nur, dass dieses Mädchen das versteht. Sie würde nämlich nie Sex vor der Ehe haben und soll nicht denken, dass ich mit ihr unehelichen haben will. Und sie würde selbst küssen erst bei der Verlobung machen. Kuscheln geht in Ordnung für sie, weil es nichts intimes ist, auch wenn man sich da sehr nah ist. Ich bin am überlegen, ihr dieses Problem zu erzählen, damit es nicht nachher beim Kuscheln eine unschöne Überraschung für sie gibt, die sie nachher abturnt. Ich kann das ja auch nicht verstecken, sie würde das schon merken und spüren. Sie ist auch ziemlich verständnisvoll aber ich frage mich, wie ich es ihr am besten erklären sollte. Ein Junge/Mann kann ja nichts dafür und muss nicht die Intention in dem Moment haben, damit das passiert. So in der Richtung vielleicht? Ich hoffe, dass sie das verstehen kann, ohne sich zu ekeln.

Wie schreibe ich es ihr am besten?

...zur Frage

Schreibs ihr nicht wenn dann sags ihr persönlich. Aber an deiner stelle würde ich es nicht sagen und dann beim kuscheln einfach den Unterkörper zurückziehen im fall. Aber das mit dem küssen finde ich persönlich schon extrem. Kein sex vor der ehe kann ich verstehen aber küssen? Wäre das für dich ok? Ich könnte es mir nicht vorstellen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Antwort

Was hast du denn für einen geschmack?

Paar empfehlungen:

Red dead2

Detroit become human

Witcher 3

Mass effect andromeda

Arma 3

Dead by daylight

Battlefield

Star wars battlefront2

South park

Gta 5

Dying light

...zur Antwort

erzähls ihr einfach sei aber mit der formulierung vorsichtig

...zur Antwort

auch wenns mehr als nur komisch ist wüsste ich nicht was daran illegal ist

...zur Antwort

Eher zu gering. Sowas kann man nicht hart genug bestrafen

...zur Antwort

Glaube auch nicht und bin davon überzeugt das es eine der absolut dümmsten "Erfindungen" des Menschen ist(nicht böse gemeint) zudem hat es mehr negative als positive seiten. (Z.b Religionskriege) einige werden dadurch regelrecht blind und sind was das angeht total stur und Kritikunfähig.

Grundsätzlich finde ich das jeder ruhig glauben kann solange derjenige damit nicht rumnervt und es jedem unter die nase reibt.

Lg

...zur Antwort

Die sehen ja aus wie aus einem Kaugummiautomaten^^

...zur Antwort