Würdet ihr euch für eure Frau beschneiden lassen?

Das Ergebnis basiert auf 95 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%
FeuerSam  27.03.2021, 13:31

Auf welche Religion soll dies bezogen werden?

Kongman
Fragesteller

Auf alle, in denen das üblich ist, natürlich

26 Antworten

Nein, selbstverständlich nicht! Mein Körper gehört mir ganz alleine. Ich würde von meiner Frau auch nicht verlangen, dass sie sich die Brüste vergrößern oder verkleinern oder ihre Nase korrigieren läßt. Über seinen Körper muß jeder selbst entscheiden.

Entweder liebt man seinen Partner/seine Partnerin und akzeptiert seinen/ihren Körper so, wie er ist, oder man läßt es. Dann ist es keine Liebe, sondern rücksichtsloser Egoismus!

Geschmäcker sind unterschiedlich! Du kannst und solltest gar nicht erst versuchen, deinen Körper bei jeder neuen Beziehung jedes Mal dem Geschmack deines neuen Partners/deiner neuen Partnerin anpassen. Welch ein Unfug...!

Wenn die Frau dich wirklich liebt, liebt sie dich so wie du bist und nicht so wie sie dich gerne hätte. Daran erkennt man schon, dass die Gefühle nicht so tief sein können.

Nein

Entscheidungen die den eigenen Körper betreffen sollte mal grundsätzlich selber treffen, und nicht für andere.

Vorteile / Nachteile abwiegen, und dann Entscheiden.

Nein

Da ich nicht religiös gebunden bin - NEIN.

Da ich mich täglich pflege, spielt Hygiene als Begründung auch keine Rolle und etwaige gesundheitlichen Günden ebenfalls nicht.

Interessant, das Begründungen nur von User mit NEIN kommen, Bejaher geben keine Begründug ab. ;-)

Ja

Hallo

Ja würde ich tun. Aber ich bin bereits beschnitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freiwillige radikale Beschneidung als Erwachsener