Liebeskummer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich nicht.. aber ich kenne jemanden.. und wenn man das hat ist es nicht toll :( Ich wünsche es niemand, und will es auch nie bekommen.. aber die meisten bekommen es.

Xoxo: Millimaus765

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elinaneumann898
Fragesteller

ja leider:( ich wünsche es auch keinen

Guten Morgen,

Ja ähnliches und es ist ein mieses Gefühl. Man hat kein Hunger, man kann nicht schlafen, denkt rund um die Uhr nach und bleibt den ganzen Tag im Bett liegen

Nein, außer es zählt auch das verliebt sein und nicht nur Beziehungen. :/

Ja, hat ca 1 Jahr gedauert.

Ein sehr schlimmer Zustand und das schlimmste ist, dass es so lange anhalten kann.