Hattet ihr schon mal Liebeskummer?

8 Antworten

Es ist ein Schmerz, der dir das Atmen schwer macht und deine ganzen Gedanken und deinen Körper lahm legt. Man hat das Gefühl, man badet in Traurigkeit.

Du denkst an diese Person, bist traurig, verliebt, böse, enttäuscht, fühlst dich ungerecht behandelt, willst schreien, willst gleichzeitig nichts sagen, bist schwer im Herzen und willst am liebsten weglaufen, aber du kommst davon nicht wirklich weg.

Ein schlimmes Gefühl. Eins, das dich glauben lässt, du willst mit Liebe nie wieder etwas zu tun haben.

Aber letztendlich, nach vielen schlaflosen Nächten und vergossen Tränen, hört es irgendwie irgendwann merklich und langsam auf. Dann bist du frei und 'geheilt'... Bis die Falle erneut zuschnappt.

Ein Hoch auf die Liebe 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das fühlt sich echt schlimm an,ich hatte es mal gehabt,man muss die ganze Zeit an diese Person denken hat keine Lust mehr irgendwas zu machen,ärgert sich richtig schnell über Kleinigkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Sachen Liebe kenne ich meistens bestens aus

Hatte früher ... schlimmster Schmerz, Ohnmacht wollte das nie mehr fühlen, hab lange gebraucht um das zu lernen und seitdem nie wieder gehabt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel damit beschäftigt und einige Erfahrungen gesammelt

Hat sich im Grunde so angefühlt wie eine Depression. Man fühlt sich müde, träge, kann nicht schlafen und kriegt passive Aggressionen.

Same, hat immer ein crush auf ein Mädchen aber das immer für 3 4 Tage