Wann hattet ihr euren ersten Kuss?

12 Antworten

Hey!

Ich hatte meine ersten Kuss vorgestern bei ihm zuhause. Bin aktuell 11 Jahre alt und er ist 12. Haben davor auf seinem Bett gekuschelt und dann hat er mich einfach geküsst. Er hat auch sein Zunge verwendet und es war eigentlich total schön!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

Lg Amelie

glaube mit 8 hatte ich einen jungen für ein bonbon geküsst empfand ich aber als nicht schön aber auch nicht schlimm

mit 13 hatte ich dann einen jungen kennengelernt und wir haben uns geküsst aber ich hab mich einfach nur im falschen film gefühlt und es hat sich nicht schön abgefühlt

mit 14 hatte ich dann den ersten schönen kuss. Er nahm mein Kinn so plötzlich wir waren frisch an diesem tag zusammen gekommen und hat mich einfach geküsst. Das war das erste mal als ich richtig was gespürt hatte beim küssen und ich schmelze immernoch wenn ich daran denke

Recht früh. Mit 6. Ich fands eigentlich gut. Es kommt aber auch immer auf den/die Partner/in an. Alles in allem ist es aber, meiner Meinung nach, ein hutes Gefühl.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im jahr 1997 Mit 11 Jahren von der Tochter unseren Bekannten sie war 13 in dieser Zeit und hatte mir das küssen bzw Zungenkuss beigebracht. Und wenig später schnappte ich mir das Mädel in meiner Schule wo mir am besten gefallen hat und ich gab ihr einen Zungenkuss

Mit 9 Jahren bei eine Theateraufführung, fand ich ekelig, dann mit 13 mit meiner Freundin, ich bekam einen steifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung