Mit 14 den ERSTEN KUSS normaaal?!

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlst du dich damit?

Unter Druck gesetzt, dass es endlich soweit sein muss?

Oder ist es der Weg, der für dich gut ist? Du musst nicht mit aller Gewalt "schon erwachsen werden", du entscheidest selbst, wann es für dich passt und mit wem du dich gut fühlst dabei.

Wenn das letzte zutrifft, ist das vollkommen in Ordnung. Warum wollen heute alle Leute immer nur "normal" sein? Und wer entscheidet, was "normal" ist?

Wahrscheinlich bist du keineswegs auf einem falschen Weg.

hatte ihn auch erst mit 14 xD dachte sehr viel darüber nach..immer am abend im bett und am nächsten tag wars dann soweit :D XD und boah hatte ich angst dass ich was falsch machen könnte...aber ging ja dann von alleine :D

Hey..ich bin auch 14 und ich finds gar nich so schlimm wenn man noch nicht geküsst wurde..ich wurde schon gekusst aber des war auch noch nich so richtig ...des war beim flaschendrehen..trotzdem find ich halt das es n Kuss war aber das is ansichtssache.. setz dich nich unter druck manche sind mit 30 noch ungeküsst..is halt so..warte bis du den richtigen hast ..viel glück

wie war das mit eurem ersten kuss?

mich würde es total interessieren wie und wo ihr euren ersten kuss hattet. Und wer den ersten schritt gemacht hat mit zunge ohne? liebe grüsse und danke fürs antworten

...zur Frage

Wann haben die meisten im Durchschnitt ihrem ersten Freund und Kuss?

Ich bin 14 und hab moch nie einen jungen geküsst und hatte auch noch nie eine richtige Beziehung. Wann hattet ihr eure erste beziehung/ersten Kuss? Bin ich sehr spät?

...zur Frage

Schwester hatte ersten Kuss mit 14, zu früh?

Hey Community!

Meine Schwester ist 14 und hatte vor kurzem ihren ersten richtigen Kuss mit Zunge. Sie hatte ihn mit einem Jungen (15), in den sie total verliebt war, seit dem Kuss sind die beiden auch zusammen. Ihr hat der Kuss total gut gefallen, aber sie macht sich Sorgen, ob es mit 14 zu früh sei. Ich persönlich finde das nicht zu früh, ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 14. Wann hattet ihr denn euren ersten Kuss? Danke für Antworten!

LG Jocy

...zur Frage

Erster Kuss - wie genau?

Also, ich (m/14) treffe mich morgen mit meiner (fast-)freundinn. Wir werden sicherlich viel kuscheln :3 und warscheinlich auch knutschen aber, wie genau gehe ich den ersten kuss an? worauf muss ich achten? also abgesehen davon n frischen atem zu haben :P wer macht den ersten schritt und direkt mit zunge? Hilfe bitte c:

...zur Frage

Mit wievielen Jahren hattet ihr euren ersten Kuss?

Ich komm mir etwas doof vor weil ich 14 bin & weder mal geküsst habe noch einen festen FReunde hatte. =(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?