Mit 14 den ERSTEN KUSS normaaal?!

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie fühlst du dich damit?

Unter Druck gesetzt, dass es endlich soweit sein muss?

Oder ist es der Weg, der für dich gut ist? Du musst nicht mit aller Gewalt "schon erwachsen werden", du entscheidest selbst, wann es für dich passt und mit wem du dich gut fühlst dabei.

Wenn das letzte zutrifft, ist das vollkommen in Ordnung. Warum wollen heute alle Leute immer nur "normal" sein? Und wer entscheidet, was "normal" ist?

Wahrscheinlich bist du keineswegs auf einem falschen Weg.

Heey, ja und? Denk nicht so viel an die anderen! Du bist Du! Und du entscheidest wann der richtige Zeitpunkt ist und wer der Richtige dafür ist ! Du bist auf jeden Fall normal. Du musst einfach auf den Richtigen warten, den Du wirklich liebst und mit dem Du glücklich bist. Weil nur dann ist es auch schön. Jeder entwickelt sich in seiner eigenen Geschwindigkeit! Ich wünsche Dir viel Glück ! Liebe Grüße

ich hatte meinen ersten zungenkuss als ich 16 war :) ist doch scheiß egal, wann du ihn hast... mit der person mit der du dich küssen wirst wird es sowieso nicht merken, außer du tust so als ob du an einem eis leckst, haha

naja, mit 14 ist eigendlich normal den ersten Kuss zu haben. Die ersten schwärmereien und und und.

Mit Zunge hatte ich persönlich mit 15. 14 den ersten Kuss.

Mach das was du für richtig hältst. und nehm dir kein Beispiel oder Vorbuild an andere Liebes.

Ich war 10 und es war im Ferienlager und sowas von eklig... heute,nach 30 Jahren, sehe ich das etwas anders!