Hattest du schon deinen ersten Kuss?

Das Ergebnis basiert auf 114 Abstimmungen

Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss. 60%
Ich hatte schon meinen ersten Kuss. 40%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hatte schon meinen ersten Kuss.

Ja hatte ich. Allerdings war es im Club und den Mann kannte ich erst seit dem Abend. Es war der schlimmste Kuss, den ich je erlebt habe. Hatte fast zwei Wochen eine blaue Lippe, weil er auf meiner Lippe sehr krass rumgekaut hat den ganzen Abend. Und gesabbert hat er auch. 😬

War damals 19 Jahre alt.

Ich hatte noch nicht meinen ersten Kuss.

Auch wenn man Antwort etwas später kommt, antworte ich jetzt mal. 🙃😊

Ich bin nun 18 Jahre alt und hatte in meinem Leben noch keine Beziehung, keinen Sex, keine Freundin und noch nicht den ersten Kuss. 🙈🙄

Aber hey, ich drängle nicht.

Ich habe mich dazu entschlossen, in Real gezielt keine Freundin zu suchen, denn wie heißt es denn so schön.

"Man findet, wenn man nicht sucht"

oder

"Wenn man etwas sucht, findet man es nicht. Wenn man es jedoch nicht sucht, kommt es."

Hmm… ob man es so nennen kann? Ich musste als ich 8 war einen Jungen wegen einer Challenge küssen, aber es war nur kurz und völlig ohne Gefühle. Natürlich war es irgendwo ein Kuss, aber auch durch den Aspekt, dass ich mehr auf Mädchen stehe, er ein Junge war und es nur durch eine Challenge entstanden ist, sehe ich es mehr als eine „Kindergarten Sache“ wie als einen richtigen Kuss

Shary23  01.08.2022, 02:44

Ja ich denke auch, dass man das definitiv NICHT als ersten Kuss bezeichnen kann. Wir haben in der Grundschule auch immer „WoP“ gespielt, da musste ich schon öfter Jungs küssen. Aber das war natürlich völliger Quatsch

Ich hatte schon meinen ersten Kuss.

Ich hatte meinen ersten Kuss schon (da war ich 14, werde in 11tagen 15). Es war mit meinem derzeitigen Freund. Wir kannten uns schon 3Wochen und dann ist es halt passiert. Aber du kannst dir natürlich noch Zeit lassen. Es soll doch der richtige sein😉

Ich hatte schon meinen ersten Kuss.

Ja, ich weiß nicht, ob man das zählen kann. Es war so ein dämliches Spiel, dass wir zu viert "gespielt" haben (war damals 11, werde bald 13) und ich "musste" ein Mädchen (11) küssen. Nee, kein Witz. Mochte sie aber doch etwas...