Isst du lieber Brot oder Brötchen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Brötchen 🥖 75%
Brot 🍞 25%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brötchen 🥖

Hi

ich esse auch lieber Brötchen da sie sehr praktisch zum mitnehmen sind, man sie super beschmieren kann und sie getoastet schön knusprig außen sind.

LG

Brötchen 🥖

Brötchen mag ich lieber weil die knusprig sind. Brot hingegen schmeckt auch gut wenn es frisch und noch knusprig ist.

Brötchen 🥖

ich esse lieber Brötchen Weill es immer frisch aus dem offen kommt :-)

Maxxx16221  26.02.2022, 16:29

danke für den herz:-)

Hallo Brötchen sind im Verhältnis zu der Größe zum Brot zu teuer, rechne mal für das Geld wo ein Brot kostet wieviel Brötchen man da bekommt von der gleichen Teigmischung, und schmecken tut Brot auch nicht schlechter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Checke grad so null was der Unterschied sein soll lol

Semmeln esse ich kaum, weil Weißmehl nicht satt macht

Ich esse täglich Vollkorn- oder Roggenbrot oder Dinkeltoast, was anderes haben wir im Haushalt gar nicht