Kennt ihr Eszet, die dünnen Schoko-Täfelchen ( Vollmilch, Zartbitter, Erdnuss, Haselnuss ), die man auf Brot oder Brötchen isst?

12 Antworten

Ja, als Kind habe ich die geliebt, mit Butter auf diesen luftigen Knäckebrot, war das der Hit für mich. Nun mag ich die nicht mehr so, da ich Karamellcreme verwöhnt bin.^^

60undvital
Fragesteller

😋

Noch nie von gehört, gesehen, geschweige denn gegessen.

Ja, ich finde sie superlecker!!!

60undvital
Fragesteller

😋 ich auch

Wer kennt die nicht? Ich kaufe sie aber nicht mehr, seitdem der lnhalt von früher 100 g auf 85 g reduziert wurde (Mogelpackung).