Ich habe schon ein paar Rolex Uhren, kann nur bestätigen es ist eif geil die zu tragen
Ist mir tatsächlich egal aber schadet auch nicht
Balenciaga Sneaker, Tennissocken, hermés Gürtel, Jeans, T Shirt, Und noch ne Rolex Datejust
Heute so 13.000 wegen Uhr
Im Moment trag ich nur ne Datejust
Exakt 8 Stück
Allein schon wegen Armbanduhren
Habe so 250 ungefähr
Sorry aber ich brauch das eif. Quali is auch besser und die Sachen sehen einfach gut aus deswegen trag ich Marken Sachen. Und natürlich bisschen flex muss auch sein
Ja also selbst noch nicht halt nur mitgefahren aber das wird sich ändern wenn ich meinen Führerschein habe
nobler kein Plan aber es sieht auf jeden fall besser aus
Eine Rolex . Manchmal auch AP
Alles andere sieht Scheiße aus
nur tagsüber. Weil es gibt auch fast nichts geileres als sie das morgens immer anzuziehen
Also eig immer Sneaker von Nike (air max oder air force) nh Baggy Jeans LV Gürtel, Hoodie/ T Shirt, Rolex und ne Kreuzkette
Ey bitte Fake Gürtel sind einfach nur peinlich, kauf dir nen exen und warum hast du überhaupt noch keinen🙈
Ja also gibt da schon geile Modelle aber nd alle
Nein hol dir ne echte oder gar keine.
Is meine absolute Lieblings Marke.ok hinter Rolex
Ja Hermes ist aber schon sehr geil. Sonst so halt noch LV da gibt es auch so eher schlichte ja eif beste generell. Aber kommt auf Style an