Wie viele Armbanduhren habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

0-3 47%
4-7 23%
mehr als 15 17%
8-11 10%
12-15 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
4-7

Ungefähr,

aber entweder Trag ich sie nicht oder ich habe sie verloren und finde sie ein halbes Jahr später wieder irgendwo 😂

Eine Wanduhr, ein Wecker, eine Uhr im Herd, in zwei Smartphones jeweils eine.

Siegiblueeyes  01.08.2022, 00:03

Also ich hab sehr viele Uhren passend zu mein Sonnenbrillen und zu Outfit, ein paar sind noch nicht aktiviert

ZiegemitBock  01.08.2022, 08:53
@Siegiblueeyes

Αh ja , es wurde in Armbanduhren geändert. Ich habe keine einzige Armbanduhr mehr, die funktioniert.

0-3

Ich habe 3 Uhren. 2 von Skagen die ich aber ewig nicht mehr getragen habe. Und seit kurzem eine Smartwatch von Samsung, die ich aber eher aus gesundheitlichen Gründen trage.

mehr als 15

Außer den normalen Uhren in der Wohnung, sammle ich schon eine ganze Zeit Armbanduhren. :-)

eine Sport-Smart plus die Üblichen, die man sonst so noch hat: Handy, Tablet, Notebook, PC, Backofen, Auto usw