Armbanduhren - Wo kann man "billige kaufen"?

4 Antworten

Also ich habe meine auf  http://www.armbanduhren-check.de für 120 € gekauft, jedoch gib es dort auch welche für 25 € mit "guter Quallität"

Diese Seite ist eine Domain.

0

Armbanduhren aus Holz oder Stein?

Ich würde gerne wem zum Geburtstag im November (ist also noch etwas Zeit) eine Armbanduhr aus Holz oder Stein schenken, halt mal was anderes als Metall und Leder.

Welche Marken sind da halbwegs gut und welche sind vor allem auch in Geschäften erhältlich? Ich möchte nämlich ungerne auf gut Glück im Internet kaufen und mich dann bei Nichtgefallen herumplagen.

Gefallen hat mir bis jetzt Holzkern ganz gut, aber die scheint es sich nur im www zu geben und Bezahlung gibts auch nur über für mich nicht machbare Methoden.

Außerdem hab ich jetzt Kerbholz gesehen, die mir optisch nicht ganz so zusagen, aber bei Christ käuflich sind.

Was gibt es noch so für Marken?

...zur Frage

Woher kommen die besten Armbanduhren?

Stimmt das, dass man eine schweizerische Armbanduhr kaufen soll oder am besten sogar in der Schweiz?

Sind die schweizerische Armbanduhren besser und weltweit anerkannt?

Danke

...zur Frage

Welche Armbanduhren sind allergiefrei?

Moin,

da ich Neurodermitis und diverse Allergien habe, suche ich eine Armbanduhr, die allergiefrei ist. Soll ich nur Titanuhren kaufen oder gehen auch andere?

Könnt ihr mir bitte mitteilen wo ich günstige Uhren finde?

Viele Grüße

...zur Frage

Lohnt es sich, solche Armbanduhren für 1 Cent bei Amazon zu kaufen?

Hat jemand Erfahrungen, sind sie zuverlässig, hat es Sinn? Es handelt sich schließlich um Uhren mit 2 Jahren Garantie. Warum sind die so billig?

...zur Frage

Armani Uhren billig?

hey,

habe eben gelesen,dass man für Armani Uhren keine Zertifikate brauche da sie eh billig seien was denkt ihr?

und was sind in euren Augen teure bzw. angesehne marken abgesehen von Rolex oder Hublot.

...zur Frage

Gibt es wlan Armbanduhren?

Hallo, meine Freundin hat mir mal erzählt das es wlan Armbanduhren gibt wo du, wenn du sie an hast, immer wlan hast. Wenn es die wirklich gibt, wo kann man die kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?