Armbanduhren - Wo kann man "billige kaufen"?

8 Antworten

Es gibt z. B. "Kaugummiautomaten" aus denen gegen Einwurf einer Münze Armbanduhren kommen.

Ach ja, noch 'ne Idee. Bestell eines von diesen Probeabos für ein Wirtschaftsmagazin. Da gibts ne Uhr gratis. - Darfst nur nicht vergessen, das Abo rechtzeitig abzubestellen.

Im Internet, ebay. ACHTUNG: Auch Fälscher sind beim Schmuckhandel aktiv!

Muss man nicht mehr kaufen. Armbanduhren werden doch heute verschenkt!!! Ich gewinne diese immer.