Welche Anforderungen haben denn die Programm?

CAD ist schon ordentlich, da wirst Du wohl auf ne Workstation am besten zurück greifen müssen oder Gaming-Notebook zwischen 1000 und 1500€, aber nicht wundern, denn dem nach 45min schon der Saft ausgeht

...zur Antwort

Licht

Ein-Aus-Schalter

...zur Antwort

Versuchs erst mal mit der 1,5m-Regel Abstandsregel wegen Corona ansonsten klare Ansage ihm gegenüber und wenn das immer noch nichts nützt: Gang zum Chef

...zur Antwort

geh den Bestellprozeß durch und dann schau, ob Du Bankeinzug angeboten bekommst in der Auswahl

mein Freund bestellt generell nur bei Amazon per Bankeinzug

...zur Antwort

Nein, die brauchen keine Erdung

Abgesehen davon ist bzw sollte die DSL- btzw Cable-Leitung geerdet sein über den Hausverteiler

...zur Antwort

Wie kommst Du auf die Idee, dass DER noch so zugerichtet wasserdicht sein sollte!?

ein Schauer und das Ding steht unter Wasser

...zur Antwort

Du hast Win10 neu installiert und danach hast Du die Probleme?

Dann solltest Du mal erst konzequent alle Treiber installieren
Chipsatz, GPU, Sound, LAN usw und zwar Referenztreiber und nicht die von Windows selbst

...zur Antwort

"ausstehend" bedeutet, dass das Guthaben nauf die Gutschrift auf Deinem konto wartet

und dauert halt ein paar Stunden bis Tage. Einfach warten

...zur Antwort