Was kann man bei 35 grad beim Date machen?

11 Antworten

Sich im Schatten verabreden und sort einen schönen Nachmittag zu geniessen.

Date absagen - gibt Sinnvolleres und sich eine schönen Platz im Schatten suchen und wenn möglich, die Natur genießen und lesen.

Im Wald spazieren gehen. Da ist es am erträglichsten.

zetra  04.08.2022, 15:05

Aber das Rauchen ist verboten.

Machtnix53  04.08.2022, 15:07
@zetra

Ja klar, aber als Nichtraucher kam ich garnicht auf den Gedanken.

Vor dem Ventilator sitzen und einen Film gucken. Bei der Hitze begebe ich mich zum Baden nach draußen und sonst für nichts.

Im kühlen Wald spazieren, in eine Eisdiele sitzen, ein interessantes kühles Gebäude besuchen (Aquarium, Museum, Burg/Schloss usw.).