Wie kann man Hitze mögen?

6 Antworten

Hmm, diese Hitze zwischen 35 und 40 Grad mag ich nicht, weil es einfach extrem heiß ist! Allerdings hat das warme Wetter auch was für sich - man kann schwimmen gehen und im Bikini rumlaufen.

Ich stelle die Frage umgekehrt : Wie kann man den Winter lieben? Alles ist tot , kahl und hässlich. Keiner will groß rausgehen und nichtmal die Tiere haben bock auf diese Jahreszeit. Im Sommer ist alles farbenfroh und schön. Die Menschen gehen raus an die Luft , geniessen das tolle Wetter und machen viele Unternehmungen. Im Winter kannst du dich draussen nichtmal irgendwo hinsetzen weil alles nass und kalt ist. Ausserdem wird man schneller krank.

Ich verstehe vieles aber Menschen die den Winter mögen sind mir ein Rätsel

Pinguinpingi9
Fragesteller

Man kann alles halt schnell abkühlen. Frische Luft und keine verklebte schwitzige Luft in Bussen. Man schwitzt nicht so viel. Ich würde sagen der Frühling ist farbenfroh.

Ekelhaft. Von mir aus darf nach April direkt Oktober kommen.

Pinguinpingi9
Fragesteller

Wann überspringt man doch den Winter? Oder willst du den Sommer überspringen?

Also an alle, die den Sommer mögen. Was mögt ihr an 35-40 Grad?

Ich mag zwar den Sommer, aber keine 35-40 Grad. Ich mag 26 Grad. Das ist auch eher so das Niveau, das ich aus früheren Zeiten kenne.

Also den Sommer mag ich,

aber Hitze? Viel zu Warm.

Liebe Grüße