Mögt ihr im Sommer Temperaturen von 35 - 40 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Nein 🥵 70%
Ja ♥️ 19%
Nur für kurze Zeit 🙂 9%
Andere Antwort. 2%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ♥️

Aber nur wenn ein Pool, Meer oder See in der Nähe ist und natürlich ausreichend Sonnencreme und Wasser eis

Nein 🥵

Bei trockener Hitze sind solche Temperaturen eigentlich mal ganz angenehm. Allerdings ist an meinem Wohnort eher das Gegenteil der Fall. In der Rheinebene wird es bei warmen Temperaturen ganz schnell drückend schwül, von daher bevorzuge ich eindeutig Temperaturen um 30 °C.

Nein 🥵

ca 25-30 Grade zu warm, bei dem Wetter kannst du nix mehr machen und nur noch warten was dich zuerst umbringt. Die viel zu hohe Stromrechnung wegen Klimaanlage auf max aufgedreht oder der Hitzetod.

Nein 🥵

Nur ein Mensch, dem der Klimawandel schnurz wie piepe ist, kann solche Temperaturen noch gut finden.

Michi940
Fragesteller

Diese Tempersturen gab es auch schon vor dem Klimawandel.

Nein 🥵

Hallo, Michi940.

Definitiv nein. Das ist mir viel zu warm und man bekommt sehr schnell Sonnenbrand. Wenn es bei mir so heiß ist, dann trinke ich meistens ein schön kaltes Getränk oder gehe ins Freibad. Dann macht es mir auch nichts aus, wenn es so heiß ist. Jedoch sollte man sich mit Sonnencreme einschmieren.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💜✨

Liebe Grüße

Julian 🦋