Welche Temperatur findet ihr im Sommer zu heiß/kalt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pizza8080

Ab 24/25 Grad wird es mir langsam zu heiß.

Ich finde Temperaturen zwischen 16 und 23 Grad super.

Wie ist es bei Dir?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pizza8080
Fragesteller

Im Sommer fände ich 23-26 Grad am besten. Ab 26/27 Grad wird es zu heiß :)

Bin eigentlich son richtiger Hitze Mensch. Zwischen 20 und theorethischen 50 Grad is für mich alles gut.

Alles unter 25 Grad mag ich nicht so. Am liebsten habe ich so um die 40°C im Schatten. Ich habe die Hitze im Blut. Von mir aus kanns noch heißer werden :)

Ich mag nicht schwitzen und 25 Grad sind schon für mich zu viel, da suche ich ausschliesslich Schatten und kühle Getränke, hab auch meinen Fächer in Betrieb.

Nach unten hin keine Grenze - ab 25 Grad wird es mir zu warm…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung