Wann fängt Sommer an, sodass morgens auch 15 Grad+ sind, statt wie aktuell 1-6 Grad und tagsüber erst kalte 16 Grad noch? Die Wohnung wird nicht warm?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

4 Wochen 60%
In 2 Wochen 40%
1 Monat 0%

4 Antworten

In 2 Wochen

Ist schwer zu sagen ob uns Dan. In 1/2 Wochen das tief trog erreicht oder das hoch dann wird es bei uns ca 20-30 Grad wenn das trog uns erreicht wird es schwer mit 10grad

Woher ich das weiß:Hobby – Storm chaser
4 Wochen

so meine grobe Schätzung

vielleicht auch später

jsixt
Fragesteller

Gefühlt seit 10 Monaten (eine Ewigkeit) ist es in Deutschland konstant kalt

Bruno2308  03.05.2023, 19:06
@jsixt

Immer noch besser als 37 Grad im Schatten (siehe Spanien).

jsixt
Fragesteller
@Bruno2308

Ich werde nach Spanien auswandern. Dieses Land ist doch kein Leben mehr. Nur kalt und kalt :) sowie die Gesichter morgens hier. Welcher Affen-Gruppe damals hergekommen ist, der wusste nicht worauf er sich eingelassen hat

ie Wohnung wird nicht warm?

Dann musst du die Heizung anmachen, wie alle anderen auch.

Am 12. Juni. Also in 40 Tagen. In Hamburg natürlich.