Was ist das denn für ein Sommer? Zwei Wochen kalt und ein Tag warm für 2 Stunden und dann regnet es wieder und so weiter?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutschland halt 57%
Ist besser so 43%
Find ich auch nicht schön 0%

11 Antworten

Deutschland halt

Das Wetter ist halt nicht immer gleich. Letztes Jahr hatten wir dafür viel Sonne.

Das ist völlig normal und wenn es regnet schadet es ganz bestimmt nicht, ganz im Gegenteil. Nur weil es Sommer ist muss es nicht gleich bis zum Herz mit Sonne und Hitze durchballern.

Dieses Phänomen nennt sich „Wetter“, das ist halt nicht immer gleich… und wirklich kalt war es ja nicht, höchstens kühl…

Wo Lebst Du denn, wenn bei Dir 2 Wochen Kalt war?

Es war die letzten Wochen sogar so Warm, so das Ich mal die Kurzen Hosen nutzen konnte.

Und der Regen zwischendurch, tat Gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß ja nicht, in welcher Ecke von D du sitzt, aber hier in NRW hatten wir Wochen mit heißem Wetter (Dürre).

klism
Fragesteller

Träum mal weiter mit 4 Wochen heißem Wetter. Hättest Du gerne :) bis her vereinzelt 2 bis 3 Tage warm und sonst normal. Sommerzeit“ haben wir erst seit 3 Wochen

David828  14.07.2023, 09:57
@klism

Ich glaub er weiß besser wie das Wetter bei ihm ist..